Brunhild Hofmann - Psych-K Feedback. PSYCH-K Workshop Erfahrungen. PSYCH-K Workshop Erfahrungen mit Bruce Lipton.

PSYCH-K® Workshop Erfahrungen

Hallo liebe Brunhild,

jetzt melde ich mich endlich nach dem wunderbaren Wochenende mit Dir und allen in Kissleg! Es war eine ganz spezielle Erfahrung und ich beginne die Methode in mein Leben zu intergrieren - und habe besonders in einer Sache schon die Macht des Balancierens zur Veränderung der inneren Realität/Wahrnehmung erleben dürfen, eine sehr unerwartete Situation mit mir nahen Menschen in unserer Gemeinschaft hat mich sehr verletzt, ich habe mir Tagelang das Gehirn in inneren Dialogen zermartert - und nach dem Balancieren waren sofort und nachhaltig alle Gedanken zu dem Thema wie weggeblasen!! wow!

Februar 2024, Tina

 

 

 

Liebe Brunhild!
Es freut mich für Euch,das es Deiner Tochter und Dir gut geht.Ich kann das Wunder gut nachfühlen.
Ich schreibe dir diese Zeilen um dir zu zeigen ,welche Langzeitwirkung deine Seminare  haben,was du aber ja sowieso weißt. Aber egal welchen Beruf bzw Berufung man wählt ,es kommt eigentlich immer auf die innere Haltung an mit der man sein Wirken ausfüllt.
Deshalb wählte ich nach deinem PSYCH-K seminar einen ganzheitlichen spirituellen Weg als Basis für meine Zahnheilkunde. Auch ich mußte zuerst meine Vergangenheit klären und zuerst ins Tal der Tränen steigen, raus aus meiner Komfortzone, bevor ich das Licht über dem Gipfel wieder erkennen konnte.
Der Glaube an Liebe, inneres Licht und Wunder geben mir die Kraft und Hoffnung in solch ver-rückten Zeiten………Wir alle arbeiten an einem friedvollen Narrativ für die Welt, und ich persönlich glaube, daß uns diese Resonanz schützt. Denn der Krieg ist nicht der Vater aller Dinge, da geh ich nicht d´akkord mit  Heraklit, denn er bringt mehr Zerstörung, Wut, Hass und Trauer über die Menschen...
Nur die Liebe und Verbundenheit unter den Menschen wird uns als Menschheit eine schnellere und effektivere Weiterentwicklung ermöglichen und uns vor dem Aussterben bewahren, wie viele Spezies vor uns…In diesem Sinne weiterhin  alles nur erdenklich Gute für dich und deine Familie.

 

Liebe Grüße

 

Peter

Dezember 2023

 

 

Transformation

... And I would like to give a quick feedback from the workshop because I feel a huge shift since. 

 

The anxiety I had for the last almost 50 years of my life - every morning I woke up with this feeling, afraid of the day, just wanted to sleep and it took hours of meditating and exercises to uplift me so that I can start the day - is completely GONE. I wake up with uplifting thoughts, with a smile on my face, curious about the day and I feel safe and stable and confident. My thoughts are very different in general. When I look in the mirror, I like what I see. I connect to myself. And even my partner, my friends, everybody is reflecting back on the change. I have had several challenges since I got back and I solved them with creativity, confidence and staying in my power. I feel this inner peace constantly which I didn't have before. I do trust in life 😊 I am truly grateful for PSYCH-K®, for you and for me for this very powerful weekend. The way you are teaching, your Isumataq, loving, selfless presence for me was a very safe space to go all in, to grow. I hope I will have the opportunity to be part of your following teachings.

Krisztina, September 2023

 

 

Bewerbung

 

Ich habe übrigens nach dem Basic Workshop in Sursee etwas absolut Tolles erlebt. Da ich mich schon lange und immer wieder für eine Stelle als Klärwärter bei verschiedenen Kläranlagen beworben habe, einerseits weil dieser Beruf sehr abwechslungsreich und interessant ist und andererseits weil man als Klärwärter einen sinnvollen Beitrag am Wasser und somit am Planeten leistet. Da es nie zu einem Vorstellungsgespräch gekommen ist, habe ich darüber Balanciert und mich kurz darauf entschieden das Bewerbungsschreiben einmal komplett anders zu schreiben. Das Ergebnis ist, dass ich, nach nur einer Bewerbung, am 1. Februar eine Stelle als Klärwärter antrete. Ich bin überzeugt dank PSYCH-K. Danke für dieses tolle Werkzeug!!

 

Paul


Nach einer Core Belief Balance in Stellvertretung für ihren Sohn

 

Ich wollte Dir noch ein Feedback geben. Mein Sohn kam am Montag nach Hause und strahlte. Zwei von seiner Klasse haben ihn gefragt, ob er die Pause mit ihnen verbringen möchte. 😀

 

Dann hat mein Mann die Verbale/Non Verbale Rapport Balance gemacht. Zwei mal schwach bei Auditiv. Konnte im "Geredegetümmel" nichts aufnehmen. Heute in einem vollen Restaurant konnte er bestens alles verstehen, aufnehmen und mitreden.

 

Hannah


PSYCH-K®und Handwerker

 

Liebe Brunhild,

deine Handerwerkergeschichte habe ich ähnlich erlebt. Wir hatten im vergangenen November einen Wasserschaden, der

unser oberes Badezimmer und Lisas Zimmer betroffen hat.

Nachdem ich begriffen habe, wie Umfangreich der Schaden ist, habe ich sofort balanciert für: Der gesamte Renovierungsprozess wird von Freude und Leichtigkeit getragen.

 

Es lief alles (wirklich Alles) wie am Schnürchen: die Versicherung hat komplett bezahlt, ich habe tolle und kompetente Handwerker kennen gelernt,

die Arbeiten wurden professionell erledigt….

und auch für Lisa war es gar kein Problem, sondern etwas Besonderes eine Weile unterm Dach zu schlafen.

 

Die Handwerker haben Wort wörtlich gesagt, dass Sie sehr gerne zu uns kommen! Mit dem Versicherungsmenschen hatte ich ein sehr wertschätzendes Verhältnis.

 

Katja


PSYCH-K Basic Workshop

Allergiefrei!

 

Liebe Brunhild,

Anfang Juni war ich bei dir im Basic Workshop in Bonn. In der Mittagspause hast du mit mir eine kurze Resolution Balance gemacht, um mir mit meinem Heuschnupfen zu helfen.

Wir balancierten: Ich vergebe meine Eltern dafür, dass sie mich mit 13 Jahren nach Berlin geschickt haben. Ich möchte dir hiermit dafür nochmal ganz herzlich danken und dir ein kleines Feedback dazu geben.

 

Circa 1 1/2 Wochen später merkte ich, dass ich vergessen hatte meine Allergietablette zu nehmen. Ich hatte einfach überhaupt keine Symptome mehr! 27 Jahre lang hatte ich jedes Jahr von Mai bis Juli Heuschnupfen mit diverse Symptome. Jetzt bin ich Allergiefrei! Es ist kaum zu glauben, aber natürlich glaube ich es, weil ich weiß was wir gemacht haben ;) Ich bin total begeistert von Psych K und konnte schon einige Arbeitskollegen, Freunden und mir selber damit helfen. Nochmal ein großes THANK YOU!

 

Anna


PSYCH-K®Basic Workshop

Geborgen und entspannt sein

 

Liebe Brunhild,

Von Herzen danke ich Dir dafür, dass Du mir mit Deinem Seminar Pforten zu Gefühlen, Wahrnehmungen und Geschehnissen geöffnet hast, die mich regelrecht davontragen. Plötzlich stosse ich auf Dinge und Begebenheiten, die mich fortlaufend auf meinem Weg unterstützen. Vor Jahren schenkte mir mein Bruder, der Naturheilarzt ist, ein Set mit Feenkarten. Am Montag kam mir das plötzlich in den Sinn. Ich nahm dieses heraus und zog eine Karte, die meinen momentanen gefühlsmässigen Nagel voll auf den Kopf traf. Eben suchte ich in meinem Bücherregal im Büro ein Fachbuch und mitten drin -- wie das auch immer dahin gekommen ist -- stiess ich auf ein Buch von Spezzano, das ich ebenfalls vor Jahren einmal gekauft habe. Ich schlug es wahllos auf und fand dort wieder ein Fingerzeig, der mir wertvolle Hinweise gab. Seit dem Wochenende bin ich generell viel entspannter und komme mir irgendwie geborgen vor. Die Möglichkeit, Zielaussagen zu balancieren, gibt mir diese Geborgenheit, ohne dass ich nun den ganzen Tag am Balancieren bin. Ich bin gespannt, was ich noch alles auf meinem weiteren Psych-K-Weg erleben darf.

 

R.


PSYCH-K Basic®Workshop

 

Liebe Brunhild,

Der Kurs damals hat eine Menge in Bewegung gesetzt und mir vor allem den großen Dienst erwiesen, viel stärker mit mir selbst eine Verbindung einzugehen. Ich bin bis dahin sehr kopfgesteuert durch die Welt gerannt :-)) und zudem ist es in unserer Welt auch oft die gefragtere Art, das Leben zu bewältigen. Das denkende Bewusstsein hat eine ziemliche Deutungshoheit und es ist schwierig und ungewohnt, sich auf das wissendere und weisere Unterbewusstsein einzustellen und einzulassen. Aber zu sehen, dass sich wahrhaftig etwas verändert, etwas eintritt, wenn ich intensiv meine Übungen zu einem Glaubenssatz gemacht habe... das prägt mich stark und erzeugt eine Menge Vertrauen und inneres Wachstum. Auch die Ungewissheit, die ich oft empfunden habe, dass ich zwar wusste und auch deutlich spürte, dass ich bei irgendwas in meinem Leben gerade irgendwie nicht weiterkomme - aber keinen Schimmer hatte, wo die Blockade liegt - dieser Ungewissheit kann ich seither konstruktiv begegnen und erforschen, wo der Hase im Pfeffer liegt :-)) Und die Dinge lösen sich ... mehr noch, es werden mir in diesen Prozessen mitunter wichtige Lektionen deutlich, die ich zu lernen hatte.

 

A.


Advanced Workshop

Der PSYCH-K Advanced Workshop ist ein Booster!

 

Micha


Hilfe bei Schlaganfall

 

Liebe Brunhild,

tausend Dank, dass Du mich im Advanced so liebevoll und fürsorglich geleitet und begleitet hast!

Ich möchte Dir einige Veränderungen bei mir auf meinem Schlaganfälle (2)- Hintergrund mitteilen. Dass ich das türkisfarbene Licht in kurzen Intervallen replizieren kann - und es haut mich vor Glücksempfinden immer noch um, weißt Du schon. Am 3. Tag in Bonn bemerkte ich einen Zuwachs in der motorischen Koordination. Ich konnte besser Treppensteigen und auf ebenem Boden gehen. Ich war mental wacher. Mein Schlaf war erholsamer bei kürzerer Schlafzeit. Worteinfall und Formulierungen liefen schneller. Ich finde, eine bio-psychische-geistige Integration ist initiiert worden. Alles hält noch an.

Sicherlich kennst Du ähnliche Zeichen aus Deiner Psych-K- Arbeit. Ich bedanke mich aufs herzlichste!

 

Liebe Grüße und auf Wiedersehen im neuen Jahr

Klaus-Rüdiger


Liebe Brunhild,

ein großes Dankeschön an Dich !!! Zunächst der tolle Workshop, dann die schnelle Übersendung der fleißg zusammengestellten Übersichten - somit ein riesiges Lob von mir. Ich werde sie gut gebrauchen können, um im Selbststudium und in der Praxis damit zu arbeiten. Ich freue mich schon auf den Advanced Course. Bis dahin alles Gute für Dich und Deine Projekte.

 

Liebe Grüße - Perry


Hilfe bei Prüfungsangst

 

Ich kam einen Tag vor meiner mündlichen Prüfung zum zweiten juristischen Staatsexamen zu Frau Hofmann. Aufgrund der bevorstehenden Prüfung war ich sehr angespannt, meine Konzentrationsfähigkeit, ebenso wie mein Glaube an mich selbst und mein Können schienen in diesem Moment auf dem Nullpunkt.

 

Zunächst haben Frau Hofmann und ich zusammen herausgearbeitet, was ich bräuchte um den Prüfungstag gut durchzustehen. Dabei wurde deutlich, dass es für mich wichtig wäre entspannt und klar zu sein und auf meine Fähigkeiten vertrauen zu können. Dies wurde dann auch das umfassende Ziel unserer Arbeit. Mit Hilfe einer sogenannten Core Belief Balance konnte Frau Hofmann ersehen, wo mein Ungleichgewicht liegt, und dieses ausgleichen. Eine Lichtkörpervisualisierung, welche ich persönlich als sehr schön empfunden habe, rundeten die etwa 1,5 Stunden mit Frau Hofmann ab. Sie zeigte mir auch noch, wie ich mich unmittelbar vor der Prüfung bzw. in den Pausen zwischen den einzelnen Abschnitten davon überzeugen konnte, dass ich mein Ziel, nämlich entspannt und erfolgreich durch den Tag zu kommen, verinnerlicht hatte. Zudem hatte ich die Möglichkeit, mich immer wieder auf mich selbst und meine Fähigkeiten zu besinnen.

 

In der Nacht vor der Prüfung konnte ich dann sogar sehr gut schlafen und auch die Prüfung selbst war ein voller Erfolg. Insgesamt habe ich es als eine sehr unkomplizierte, schnelle und effiziente Möglichkeit empfunden, sich in einer Krisensituation, seiner Ziele bewußt zu werden und aktiv an sich oder mit der Situation zu arbeiten.

 

Ich kann PSYCH-K nur empfehlen und möchte Frau Hofmann auf diesem Wege auch noch einmal ganz herzlich danken.


Hilfe bei Stress

 

Ganz herzlichen Dank, liebe Brunhild!

Bin fest beim Balancieren und habe sofort nach meiner Heimkehr festgestellt, dass man beim Kreieren der Glaubenssätze (auch schon den Wunschbildern beim VAK) vorsichtig sein muss. Bei mir zuhause herrschte nämlich eine rege Kommunikation, so wie ich es mir im VAK vorgestellt hatte – „wir sitzen am Tisch und jeder redet mit jedem“ (mein Wunsch war jedoch, dass auch Vater und Sohn wieder mehr miteinander reden) und stell Dir vor, plötzlich redeten alle durcheinander, und mir war das nach dem Wienwochenende und 4 Stunden Zugfahrt eindeutig zu viel! Das habe ich dann am nächsten Tag mit einem umformulierten VAK behoben. War schon eine tolle Erfahrung!

 

Vielen Dank an Dich und die besten Wünsche aus Golling/Salzburg!

Gabriele


Mehr Freude und Gelassenheit

 

Liebe Brunhild,

die Erlebnisse des heutigen Tages möchte ich gerne mit Dir teilen ... Gestern bin ich nach HH angereist zu einem Training bei der Firma .... Ich war schon (außergewöhnlich) entspannt während der Vorbereitungsphase und auch gestern bei der Anreise guter Dinge. (Vor dem Psych-K Workshop hatte ich immer ein flaues Gefühl im Bauch, wenn ich an das Training dachte. Beim ersten Training war ich in den ersten Stunden sehr angespannt und hatte von einer Mitarbeiterin ziemlich Gegenwind...). Heute Morgen um 6 Uhr bin ich angespannt und aufgeregt aufgewacht und habe mir überlegt, dass ich das Seminar gerne mit Freude und Gelassenheit durchführen möchte. Der MT war natürlich schwach.

Dann habe ich balanciert (Energiefokusieren mit Überzeugungspunkten - Loslassen). Es hat eine ganze Weile gedauert, bis sich das Gefühl der Freude und Gelassenheit eingestellt hat, aber es war dann deutlich zu spüren.Muskeltest: stark!

Um 7.30 bin ich bei aufgehender Sonne „pfeifend“ vom Hotel Richtung Firma gelaufen (ca. 15 Minuten) um mich beim Check-in anzumelden (Empfang und Sicherheitscheck).

Und was war: die verantwortliche Damen für das Training hatte vergessen mich anzumelden.Aus Sicherheitsgründen gibt es dann kein Durchkommen auf das Gelände. Ich musste so lange warten, bis sich die besagte Mitarbeiterin meldet.Das tat ich und wunderte mich über meine Gelassenheit und den ausbleibenden Adrenalin-Schub und/oder Kopfkino. Die Uhr zeigte 8.00 – 8.15. – 8.25. Das Training sollte um 8.30 losgehen.

Mein Puls war dann schon leicht erhöht. Um 8.28 kam dann die Freigabe. Ich durfte auf den Campus. Weitere 15 Minuten bis zum richtigen Gebäude und Fahrstuhl zum Seminarraum. Dort saßen schon die 10 Teilnehmer und warteten. (Der Traum eines jeden Trainers, oder?)

Meine Verspätung und der Faux Pas der Abteilungssekretärin wurde bereits aufgeklärt. Die Teilnehmer zeigten sich verständnisvoll und humorvoll und waren teilweise ebenfalls spät dran, ...

Nach der Begrüßung bat ich die Damen und Herren, noch um etwas Geduld und richtete mein Laptop und meine Charts in Ruhe ein, lies währenddessen Gute-Laune Musik laufen und startete dann kurz vor 9 Uhr.

Einer der Teilnehmer fand sein Smartphone für eine Weile attraktiver – es hat nichts Negatives mit mir gemacht.

Meinen Theorieteil musste ich aufgrund des Zeitmangels kürzen - kein Beinbruch.

Die „schwierige“ Teilnehmerin ist mit Bronchitis krank zu Hause .... Synchronizität?

Die Einzelcoachings an den Arbeitsplätzen liefen echt super und leicht, und ich hatte das Gefühl, dass

alles im Fluss ist. Um 18 Uhr war Ende.

Jetzt- im Hotel – bin ich platt und erschöpft, und gleichzeitig glücklich über diesen guten Tag!

Ich nehme meinen Part schon ernst, aber in einem gesunden Maß. Beziehe nicht „alles“ auf mich. Verstehst Du wie ich meine?

Ich bin so dankbar für PSYCH-K und ich wende die Methode sehr gerne für mich selbst an (auch gestern während des turbulenten Hinfluges...)

 

Liebe Grüße

A.