Divine Integration Retreat

PSYCH-K®Divine Integration Retreat

Liebe hat keine Beweggründe, sie ist ihre eigene Ewigkeit.

Krishnamurti

In diesen Tagen geht es darum, wie wir unsere Verbindung mit dem Universum erleben und wie wir uns als Teil des Göttlichen sehen. Spannend ist, dass jeder seine "Divinity" anders erlebt - und eigentlich ist das klar, da jeder von uns eine Facette seines Lichts in die Welt bringt und sie dadurch reicher macht.

Das Divine Integration Retreat ist die einmalige Chance, den eigenen göttlichen Anteil wahrzu–nehmen und Verbindung geschehen zu lassen. Begrenzende Überzeugungen in dieser Hinsicht identifizieren und  und verändern wir. 
Basierend darauf, dass die energetische Dynamik der Gruppe ein Feld kreiert, von dem jeder profitiert, sind außergewöhnliche Erfahrungen möglich.

Das PSYCH-K®Divine Integration Retreat steht allen Teilnehmern eines Advanced Workshops offen. Zum großen Teil dienen uns die Balancen, die im Advanced Workshop unterrichtet werden.

 

Das Divine Integration Retreat ist ein Geschenk. Unterkunft und Verpflegung werden von den TeilnehmerInnen selbst bezahlt, eine Spende ist schön..